Fußball-Bezirksliga Ost: xxx
Schlusslicht Weitefeld hofft auf neue Impulse – Hundsangen ist vor Kosova gewarnt
Bezirksliga Ost Saison 23/24Spiel SG Westerburg - SG Weitefeldam 24.09.2023 in Westerburg, netclusive Arena
Platzt mit neuem Trainergespann der Knoten bei der SG Weitefeld-Langenbach/Nauroth (links Tristan Krah)? Im Heimspiel gegen die SG Wallmenroth kann's am Freitagabend eine erste Antwort geben. Ein Trainerwechsel steht auch Paul Reichelt (rechts) und der SG Westerburg bevor – aber erst in der Winterpause, wenn Thomas Schäfer an seinen Vorgänger Oliver Meuer übergibt. Am Sonntag muss der neue Tabellenzweite zum TuS Asbach.
Horst Wengenroth

Es sind turbulente Zeiten in der Bezirksliga Ost. Nach dem Spielabbruch in Berod und dem angekündigten Wechsel in Westerburg gab es in Weitefeld vor dem achten Spieltag nun auch den ersten Trainerwechsel der Saison.

SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Nauroth/Mörlen/Norken – SG Wallmenroth/Scheuerfeld (Fr., 20 Uhr, in Friedewald). Wenn die SG Weitefeld die SG Wallmenroth zum Freitagabendspiel empfängt, trifft der Letzte im Derby auf den Vorletzten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport