Plus
Osterspai

Osterspais Lebenszeichen kommt zu spät: Nach 3:4 gegen die SG Ahrbach kann die FSV das Rechnen einstellen

Von Helmut Rosbach
Schenkten sich nichts: Nachdem die SG Ahrbach (schwarze Trikots) den besseren Start erwischt hatte, riss das tapfer kämpfende Schlusslicht FSV Osterspai das Spiel an sich. Nach einer turbulenten Schlussphase hatten dann aber doch die Westerwälder das bessere Ende für sich.  Foto: Andreas Hergenhahn
Schenkten sich nichts: Nachdem die SG Ahrbach (schwarze Trikots) den besseren Start erwischt hatte, riss das tapfer kämpfende Schlusslicht FSV Osterspai das Spiel an sich. Nach einer turbulenten Schlussphase hatten dann aber doch die Westerwälder das bessere Ende für sich. Foto: Andreas Hergenhahn

Am drittletzten Spieltag der Bezirksliga Ost unterlag der Tabellenletzte FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod nach einem vor allem in der Schlussviertelstunde intensiv geführten Match denkbar knapp mit 3:4 (1:1) und kann somit im Abstiegskampf das Rechnen einstellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Enttäuscht, aber von seiner Mannschaft überzeugt war Osterspais Trainer Sebastian Weinand: „Wir waren nahe dran, dieses Spiel zu gewinnen. Obwohl wir wieder mal mit leeren Händen dastehen, kann ich meiner Elf keinen Vorwurf machen. Das späte Tor der Ahrbacher ist bitter. In der Mannschaft ist noch Leben, ein Unentschieden wäre ...