Plus
Müschenbach

Müschenbachs Fabian Hüsch gelingt gegen Weitefeld noch der Ausgleich

Müschenbachs Maximilian Mies (rechts) setzte sich in diesem Kopfballduell gegen Weitefelds Maik Oliver Seibel durch. Nach 90 Minuten gab's aber keinen Sieger, das Derby endete 1:1. Foto: Thomas Jäger
Müschenbachs Maximilian Mies (rechts) setzte sich in diesem Kopfballduell gegen Weitefelds Maik Oliver Seibel durch. Nach 90 Minuten gab's aber keinen Sieger, das Derby endete 1:1. Foto: Thomas Jäger

Nach dem Spiel herrschte Einigkeit bei beiden Trainern: Das 1:1 (0:1)-Unentschieden zwischen der SG Müschenbach/Hachenburg und der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen in der Bezirksliga Ost war leistungsgerecht. Allerdings hatten beide Teams in den letzten Minuten große Möglichkeiten, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Lesezeit: 2 Minuten
Müschenbach. Nach dem Spiel herrschte Einigkeit bei beiden Trainern: Das 1:1 (0:1)-Unentschieden zwischen der SG Müschenbach/Hachenburg und der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen in der Bezirksliga Ost war leistungsgerecht. Allerdings hatten beide Teams in den letzten Minuten große Möglichkeiten, um das Spiel für sich zu entscheiden. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an temporeichen ...