Bezirksliga Ost: Hundsangen hängt Niederahr locker ab - Hannappel findet es saugut
: Lehmler: Wie Ferrari gegen Volkswagen – Hundsangen hängt Niederahr locker ab
Bezirksliga Ost: Hundsangen hängt Niederahr locker ab - Hannappel findet es saugut
Lehmler: Wie Ferrari gegen Volkswagen – Hundsangen hängt Niederahr locker ab
Luca Heinz (am Ball, hier verfolgt von Qendrim Ahmetaj) steuerte zwei Treffer zum Hundsangener Kantersieg gegen Niederahr bei. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Hundsangen. Auf dem Kunstrasenplatz in Hundsangen bekamen 150 Zuschauer ein einseitiges Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost zu sehen, in dem der gastgebende SV Hundsangen den TuS Niederahr mit 7:1 (2:0) abfertigte und so seine Position in der Spitzengruppe behauptete.
Lesezeit 1 Minute
Mit Anpfiff der Partie fügten sich beide Teams der klassischen Rollenverteilung: Die Niederahrer überließen Hundsangen den Ball und verteidigten mit Ausnahme ihres Stürmers Emre Sayan tief. Die Gastgeber ließen sich nicht bitten und nahmen das Heft des Handelns in die Hand: Der enorm hohe Ballbesitz wurde von klarem, schnellem und vertikalem Passspiel garniert, was zwangsläufig zu Torgelegenheiten führen musste.