Plus
Heiligenroth

„Es fühlt sich richtig an“: Niklas Wörsdörfer kündigt Abschied von Bezirksligist SG Ahrbach an

Von Marco Rosbach
Hat sich seine Gedanken gemacht und eine Entscheidung getroffen: Niklas Wörsdörfer, der Trainer der SG Ahrbach.  Foto: Andreas Hergenhahn
Hat sich seine Gedanken gemacht und eine Entscheidung getroffen: Niklas Wörsdörfer, der Trainer der SG Ahrbach. Foto: Andreas Hergenhahn

Als die Verantwortlichen der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod im Dezember mit ihrem Trainerteam zusammengesessen haben, ahnten sie noch nicht, dass ihnen im neuen Jahr eine große Aufgabe bevorstehen würde.

Lesezeit: 2 Minuten
Lediglich Torwarttrainer Guido Birnfeld hatte angekündigt, dass für ihn im Sommer Schluss sein wird – „nach gefühlt hundert Jahren im Fußball nicht verwunderlich“, wie Abteilungsleiter Boris Fasel sagt. Was nach dem Jahreswechsel folgte, beschreibt er hingegen „als großen Schock“. Denn nicht nur Birnfeld verlässt nach der Runde den Fußball-Bezirksligisten, sondern ...