Plus
Straßenhaus

Ellingen überrascht mit 6:2-Erfolg: SG schlägt Titelanwärter SG Westerburg klar

Von Felix Koch
Keineswegs die Lufthoheit hatten die Westerburger (in Weiß) bei ihrem Auftritt in Straßenhaus. Die SG Ellingen (in Schwarz) fegte den Meisterschaftsanwärter mit 6:2 vom Platz.
Keineswegs die Lufthoheit hatten die Westerburger (in Weiß) bei ihrem Auftritt in Straßenhaus. Die SG Ellingen (in Schwarz) fegte den Meisterschaftsanwärter mit 6:2 vom Platz. Foto: Jörg Niebergall

Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth verpasste der SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod im Aufstiegsrennen der Fußball-Bezirksliga Ost, durch einen überzeugenden 6:2 (4:0)-Heimsieg, einen herben Dämpfer.

Lesezeit: 2 Minuten
Das muntere Toreschießen begann mit einem schönen Heber von Nils Wambach zum 1:0 (4.). Anschließend hatten beide Mannschaften ihre Chancen, allerdings dauerte es bis zur 34. Spielminute ehe erneut Wambach nach einer Ecke per Kopf auf 2:0 umstellte. Abermals Wambach, nach Vorlage von Malzum Sari (38.) und freistehend vor Gästetorwart ...