Plus
Wirges

EGC schlägt schon wieder zu: Simon und Klöckner kehren zurück

Die Spvgg EGC Wirges, aktuell Tabellenführer in der Fußball-Bezirksliga Ost, bastelt weiter eifrig an ihrem Kader für die neue Saison. Nachdem bereits zahlreiche Spieler des aktuellen Aufgebots ihre Zusage gegeben haben, auch in der Spielzeit 2018/19 das EGC-Trikot tragen zu wollen, haben die Verantwortlichen nach Sean Murphy (SG Elbert) nun auch Dennis Simon und Steffen Klöckner zurück nach Wirges gelotst.

Lesezeit: 1 Minute
Beide haben in der Saison 2016/17 zum Rheinlandliga-Aufgebot der Wirgeser gehört, den Verein dann aber verlassen, um beim TuS Mayen (Simon) beziehungsweise der TuS Koblenz II (Klöckner) weiter in der höchsten Verbandsklasse spielen zu können. „Das sind richtige Kracher für uns“, sagt Ingo Kiesel, der Sportliche Leiter der EGC. „Wir sind ...