Plus

Ebenfalls im Sommer: Nächster Bezirksligist trennt sich von seinem Trainer

Die Lawine von scheidenden Trainern rollt in der Fußball-Bezirksliga Ost fleißig weiter durch die Kreise die Westerwald/Sieg, Westerwald/Wied und Rhein-Lahn weiter. Nach Thorsten Hehl (Spvgg Steinefrenz/Weroth), Torsten Baier (TuS Burgschwalbach), Peter Olbrich (SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod), Stefan Häßler (SG Wallmenroth/Scheuerfeld) und Nihad Mujakic (SG Niederroßbach/Emmerichenhain) gibt es nun die nächste personelle Veränderung auf einem Trainerstuhl.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir sind in gemeinsamen Gesprächen einvernehmlich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns nach der Saison trennen werden“, erklärte Thomas Nauroth am Samstagvormittag. Wenige Momente zuvor hatte der Vorsitzende des VfB Wissen mitgeteilt, dass Walter Reitz in der kommenden Saison nicht mehr für die Mannschaft verantwortlich sein wird. Reitz, der früher ...