Plus
Osterspai

Druck wird am Ende zu groß für Osterspai

Dank Einsatzwillens und guter Organisation lebte bei der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen lange Zeit die Hoffnung auf einen Punkt gegen die hoch eingeschätzte SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen. Am Ende kassierten die Gastgeber beim 1:3 (1:1) dennoch ihre erste Heimniederlage der Bezirksliga-Saison. Zu groß wurde nach 70 Minuten der Druck der Kombinierten vom Westerwälder.

Lesezeit: 2 Minuten
Osterspai. Dank Einsatzwillens und guter Organisation lebte bei der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen lange Zeit die Hoffnung auf einen Punkt gegen die hoch eingeschätzte SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen. Am Ende kassierten die Gastgeber beim 1:3 (1:1) dennoch ihre erste Heimniederlage der Bezirksliga-Saison. Zu groß wurde nach 70 Minuten der Druck der Kombinierten vom Westerwälder."Mit ...