Plus
Kreis Neuwied

Derby auf dem Kaiserberg: Linz empfängt Windhagen

Von Ludwig Velten, Thorsten Stötzer
Im Derby beim VfB Linz wird vermutlich wieder einiges auf die Hintermannschaft vom SV Windhagen (hier in den schwarzen Trikots gegen die SG Hundsangen/Steinefrenz) zukommen.
Im Derby beim VfB Linz wird vermutlich wieder einiges auf die Hintermannschaft vom SV Windhagen (hier in den schwarzen Trikots gegen die SG Hundsangen/Steinefrenz) zukommen. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Nach der kurzfristigen Spielabsage am vergangenen Sonntag kann die SG Vettelschoß-St. Katharinen bereits am Freitagabend in Langenbach wieder ihre Visitenkarte abgeben. Die SG Berod/Lautzert möchte am Sonntag dem Meisterschaftsfavoriten aus Wirges das Leben schwer machen, während in Linz erneut ein Derby auf dem Programm steht. Der VfB trifft auf den SV Windhagen.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen - SG Vettelschoß-St. Katharinen (Fr., 20 Uhr, in Langenbach). „Das war ein verdammt schweres Spiel in der Hinrunde, was wir am Ende mit 3:1 gewonnen haben. Da waren ein paar heikle Szenen drin, wo wir das nötige Glück hatten. Wir haben aber auch zum richtigen Zeitpunkt unsere Tore ...