Plus
Wirges

Wirges erobert Rang eins: Müschenbach hat beim 1:4 das Nachsehen

Von Helmut Rosbach
Mit je zwei Treffern schossen Caleb Murphy (links) und Lasse Bieg (rechts) Wirges zum Sieg gegen Müschenbach.
Mit je zwei Treffern schossen Caleb Murphy (links) und Lasse Bieg (rechts) Wirges zum Sieg gegen Müschenbach. Foto: Volker Horz

In einer rasanten Partie der Bezirksliga Ost ging die Spvgg EGC Wirges gegen die SG Müschenbach/Hachenburg mit 4:1 (2:1) als verdienter Sieger vom Platz und eroberte so im Fernduell mit der SG Westerburg Platz eins.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Spiel war geprägt von zwei verschiedenen Halbzeiten. Im ersten Durchgang dominierten die Gäste, die mit viel Einsatz und konsequentem Pressing den Wirgesern das Leben schwer machten und deren Kombinationsspiel kaum zur Entfaltung kommen ließen. Im zweiten Spielabschnitt zeigten die Platzherren ein anderes Gesicht. Sie waren viel präsenter, das Spiel ohne ...