Plus
Hachenburg

Besondere Momente beim Abschied von der SG Müschenbach: Lukas Haubrich geht mit drei Toren und fünf Jokern

Von Marco Rosbach
In seinem letzten Spiel steuerte Lukas Haubrich noch mal drei Treffer für die SG Müschenbach zum 9:1-Sieg gegen den FC Kosova Montabaur bei. Foto: Roman Kosmann
In seinem letzten Spiel steuerte Lukas Haubrich noch mal drei Treffer für die SG Müschenbach zum 9:1-Sieg gegen den FC Kosova Montabaur bei. Foto: Roman Kosmann

Oft bekomme er zu hören, dass er ganz ohne Fußball doch gar nicht könne, erzählte Lukas Haubrich nach seinem letzten Spiel als Trainer der SG Müschenbach/Hachenburg, in dem er mit drei Treffern auch aktiv Anteil hatte am 9:1 (4:0)-Erfolg in der Bezirksliga Ost über den FC Kosova Montabaur. Doch bei der Verabschiedung hätten „die Jungs das geschickt angestellt“, so Haubrich.

Lesezeit: 2 Minuten
Sein Spielerpass bleibe im Verein, bei dem er sich in den vergangenen beiden Jahren längst nicht nur aufgrund der Nähe zu seinem Wohnort wohlgefühlt hat. Zudem habe seine Frau fünf Joker-Karten mit seinem Konterfei bekommen, die er ziehen kann, wenn es ihn doch mal zurück auf den Platz drängt oder ...