Plus
Burgschwalbach

Beim 1:1-Remis: Burgschwalbach zwingt Kosova geradezu zum Punktgewinn

Von Thorsten Stötzer
Der FC Kosova machte von Beginn an Druck am Stellweg, wie hier Jakob Bender (links) im Laufduell mit Justin Heimann. Mit 10 Mann entführten die Kosovaren verdient einen Punkt nach Montabaur.
Der FC Kosova machte von Beginn an Druck am Stellweg, wie hier Jakob Bender (links) im Laufduell mit Justin Heimann. Mit 10 Mann entführten die Kosovaren verdient einen Punkt nach Montabaur. Foto: Roman Kosmann

Vom Punkt, mit dem jeder gut leben kann, war auf Seiten der Einheimischen keine Rede nach dem 1:1 (1:0) zwischen dem TuS Burgschwalbach und dem FC Kosova Montabaur in der Bezirksliga Ost. „Das ist ein sehr ärgerliches Unentschieden aus meiner Sicht“, kommentierte TuS-Trainer Walter Reitz.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben den Gegner regelrecht gezwungen, uns noch zwei Punkte wegzunehmen.“ Dabei schien beim Wiederanpfiff alles auf einen Erfolg für die Burgschwalbacher hinzudeuten. Schramm bedient Scheid Kurz vor der Pause wendete sich in einer mäßigen Partie scheinbar alles zu Gunsten der Gastgeber. Mit ihrem ersten schönen Spielzug gingen sie in Führung: Mica ...