Nach dem 0:0 beim TuS Montabaur fallen auch in der Partie des Aufsteigers aus der Deichstadt gegen die SG Wallmenroth/Scheuerfeld keine Treffer
Aufsteiger aus der Deichstadt etabliert das 0:0: Nächstes torloses Remis für den HSV Neuwied
Eine Szene, die das Ergebnis zwischen dem HSV Neuwied (ganz in Schwarz) gegen die SG Wallmenroth (hellblau-weiß-gestreifte Trikots) erahnen lässt. Weil sich gleich zwei Neuwieder im Weg stehen, kommt auf dem tiefen Rasen im Rhein-Wied-Stadion kein gescheiter Torabschluss zustande. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Neuwied. Zum zweiten Mal in Folge blieb der HSV Neuwied in der Fußball-Bezirksliga Ost ohne eigenen Treffer, hielt sich zugleich jedoch in der Defensive schadlos.

Nach dem 0:0 beim TuS Montabaur trennte sich der HSV auch von der SG Wallmenroth/Scheuerfeld in einem torlosen Remis. Entsprechend bleibt der Aufsteiger im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen. Die Gäste aus dem Kreis Altenkirchen dagegen mussten nach jüngst drei Siegen mal wieder Punkte abgeben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport