Plus
Heiligenroth

Ahrbachs Niederlage soll nur ein Ausrutscher bleiben – 1:3 gegen Wallmenroth

Von Nico Kexel
Die SG Ahrbach (rote Trikots, hier mit Martin Weber und Jonathan Quirmbach) erwischte nicht ihren besten Tag und musste sich der SG Wallmenroth (links Dominik Zimmermann) geschlagen geben.  Foto: Andreas Hergenhahn
Die SG Ahrbach (rote Trikots, hier mit Martin Weber und Jonathan Quirmbach) erwischte nicht ihren besten Tag und musste sich der SG Wallmenroth (links Dominik Zimmermann) geschlagen geben. Foto: Andreas Hergenhahn

Niklas Wörsdörfer blieb nach Abpfiff noch einen kurzen Moment im Regen stehen, ließ die vergangenen 90 Minuten seiner Mannschaft noch einmal Revue passieren und stellte fest: „Das war keine gute Leistung.“ Im Spiel der Bezirksliga Ost musste sich seine SG Ahrbach/Girod/Heiligenroth der SG Wallmenroth/Scheuerfeld mit 1:3 (1:2) geschlagen geben. Für die Gäste war es gegen einen schwachen Gegner der vierte Sieg aus den vergangenen fünf Spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach einer ruhigen Anfangsphase war es allerdings die Wörsdörfer-Elf, die zum ersten Mal gefährlich vor das Tor von Wallmenroths Keeper Niklas Platte kam und sofort erfolgreich war. Tim Kuhn wurde abseitsverdächtig geschickt und legte den Ball dann vor Platte quer. Adrian Bruch musste die Kugel nur noch über die Linie ...