Plus
Gemünden

4:3 nach 1:3: Westerburg dreht Spiel – Einwürfe von Niedermowe brechen Hundsangen das Genick

Westerburgs Marvin Binge (blaues Trikot) hat es hier mit den Hundsangener Spielern Hiroki Yanagisawa, Fabian Steinebach und Daniel Hannappel (von links) zu tun. Letztlich wurde aus einem 1:3 ein 4:3.  Foto: Horst Wengenroth
Westerburgs Marvin Binge (blaues Trikot) hat es hier mit den Hundsangener Spielern Hiroki Yanagisawa, Fabian Steinebach und Daniel Hannappel (von links) zu tun. Letztlich wurde aus einem 1:3 ein 4:3. Foto: Horst Wengenroth

Durch einen mühsam erkämpften 4:3 (1:2)-Heimsieg gegen die SG Hundsangen/Obererbach konnte die SG Westerburg/Gemünden in der Bezirksliga Ost eine Minikrise gerade noch einmal abwenden.

Lesezeit: 2 Minuten
Gemünden. Durch einen mühsam erkämpften 4:3 (1:2)-Heimsieg gegen die SG Hundsangen/Obererbach konnte die SG Westerburg/Gemünden in der Bezirksliga Ost eine Minikrise gerade noch einmal abwenden.Die beiden jüngsten Niederlagen hatten bei der SG Westerburg deutliche Spuren hinterlassen. Die Mannschaft trat bei weitem nicht mehr so souverän auf wie zu Saisonbeginn, ...