Plus
Windhagen

0:0 ist für den SV Windhagen zu wenig – Chancenwucher gegen den SG Wallmenroth

Von Jörg Linnig
SV Windhagen - SG Wallmenroth
Sie rannten vehement an aufs Wallmenrother Tor und kamen immer wieder zu guten Chancen, doch ein Treffer gelang den Bezirksligafußballern des SV Windhagen (in Schwarz) im Heimspiel nicht. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Die Frage, ob der SV Windhagen ein weiteres Jahr in der Fußball-Bezirksliga antreten wird, bleibt ungeklärt. Das torlose Unentschieden gegen die von allen Sorgen befreite SG Wallmenroth/Scheuerfeld könnte zu wenig gewesen sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Eines aber kann man den aufopfernd kämpfenden Gastgebern nicht nachsagen, dass sie nicht gegen das drohende Unheil mit allen Mitteln anrennen würden. „Dieses Ergebnis kommt wahrlich zur Unzeit“, war der zum Saisonende scheidende Windhagener Trainer Uwe van Eckeren geknickt. Wohl selten in den vergangenen Partien hatte sich seine Mannschaft derart ...