Plus
Kreis Ahrweiler

Westums Spiel in Oberzissen hat Brisanz – Kellerduell auch bei Grafschafter SG -Oberwinter zu Hause

Von Daniel Fischer, Lutz Klattenberg
k501 Grafschafter SG
Kommt die Grafschafter SG (links Dustin Friese) im Abstiegskampf noch einmal auf die Beine? Wenn das gelingen soll, ist ein Heimsieg am Samstag gegen den Drittletzten SG 2000 Mülheim-Kärlich II für den Vorletzten geradezu schon Pflicht. Foto: Vollrath
Lesezeit: 3 Minuten

Zum Jahresabschluss in der Fußball-Bezirksliga Mitte geht es trotz niedriger Temperaturen noch einmal heiß her.

Dabei stehen vor allem zwei wegweisende Kellerduelle im Mittelpunkt, wobei eines sogar noch als Derby zusätzliche Würze erhält, wenn der SV Oberzissen die SG Westum/Löhndorf empfängt. Kaum weniger brisant ist das Duell des Vorletzten Grafschafter SG mit dem Drittletzten SG 2000 Mülheim-Kärlich II. Derweil will der TuS Oberwinter zu Hause ...