Plus
Cochem

Vordereifels Wagner macht weiter, Feyen übernimmt bei Mont Royal

Von Mirko Bernd
Für Niklas Wagner war es praktisch eine Formsache, dass es für ihn als Trainer der SG Vordereifel weitergeht. Da das für den Vereine ebenso galt, war schnell geklärt, dass Wagner im Sommer in seine vierte Saison beim Mitte-Bezirksligisten geht. ⋌Foto: René Weiss
Für Niklas Wagner war es praktisch eine Formsache, dass es für ihn als Trainer der SG Vordereifel weitergeht. Da das für den Vereine ebenso galt, war schnell geklärt, dass Wagner im Sommer in seine vierte Saison beim Mitte-Bezirksligisten geht. ⋌ Foto: René Weiss

Drei Fußball-Bezirksligisten sind es noch im Kreis Cochem Zell, zwei in der Mitte-Staffel, einer im „Westen“. Wir haben beim Trio nachgehört, ob und was sich im Winter getan hat, wobei sich in Sachen Trainer bei der Spvgg Cochem ja schon vor der Pause etwas getan hatte.

Lesezeit: 4 Minuten
Bezirksliga Mitte Beim Tabellendritten SG Vordereifel war frühzeitig von beiden Seiten klar, wie es in der kommenden Runde weitergehen soll – nämlich mit Niklas Wagner als Trainer. „Der Verein hat mir das früh signalisiert und auch von meiner Seite aus war früh klar, dass ich das weitermachen möchte“, sagt Wagner. Die ...