Fußball-Bezirksliga Mitte: 3:1 nach 0:1 gegen Oberzissen - Kossmann, Conrad und Mey treffen
Vordereifel müht sich mit 3:1 gegen Oberzissen an die Spitze – Schröter heimlicher Held
Am Ende ging es noch gut aus für die SG Vordereifel um Chris Gerhartz (links) im Nachholspiel gegen den SV Oberzissen um Satbir Singh: Vordereifel drehte in der Schlussphase in Laubach gegen den Abstiegskandidaten einen 0:1-Rückstand in einen 3:1-Sieg um und übernahm die Tabellenführung in der Bezirksliga Mitte. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Mühsamer Arbeitssieg für die SG Vordereifel in der Fußball-Bezirksliga Mitte: Letztendlich verdient setzte man sich im Nachholspiel in Laubach gegen den SV Oberzissen spät nach 0:1-Rückstand noch mit 3:1 durch, die drei erfolgreichsten Torschützen Daniel Kossmann, Ole Conrad und Lukas Mey netzten auch diesmal.

Lesezeit 2 Minuten
Durch den Erfolg in der Nachholpartie darf man als Spitzenreiter am Sonntag (14.45 Uhr) zum Tabellensiebten SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal reisen. Vordereifel tat sich anfangs sehr schwer, lediglich Oberzissen brach zweimal über rechts durch und durfte flach und nicht ungefährlich in den Fünfmeterraum passen (5.

Top-News aus dem Sport