Plus
Mülheim-Kärlich

Vordereifel: Mey trifft viermal beim 4:1-Sieg – Kurioses Eigentor

Die SG Vordereifel hatte am Freitag den vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte eröffnet und bei der SG Mülheim-Kärlich II mit 4:1 (2:1) gewonnen. Mann des Abends war definitiv Lukas Mey, der alle vier Treffer erzielte. Mit dem Dreier kletterte Vordereifel auf den vierten Tabellenrang, da Rübenach am Samstag in Höhr-Grenzhausen 0:3 verlor. Bis zum Zweiten Mörschbach sind es weiter zwei Punkte, zum Dritten Oberwinter einer.

Lesezeit: 2 Minuten
Vordereifels Trainer Niklas Wagner hatte einen souveränen Auftritt seiner Elf gesehen: „Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.“ Dass Mey sein Torkonto auf 28 schraubte, gefiel Wagner natürlich auch. Jedoch geht es einem Trainer natürlich immer auch um das Gesamte: „Die Mannschaft hat auch viel dafür getan, ihn in Szene zu ...