Plus
Cochem

Vordereifel ist gegen Oberzissen Favorit, Cochem bei Mörschbach Außenseiter

Von Mirko Bernd

Nach dem direkten Aufeinandertreffen am vergangenen Sonntag im Cochemer Moselstadion gehen die beiden COC-Klubs in der Fußball-Bezirksliga Mitte an diesem Sonntag wieder getrennte Wege. Der knappe Derby-Verlierer Cochem ist am Sonntag beim Spitzenteam Mörschbach zu Gast, Derbysieger Vordereifel empfängt Oberzissen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Mörschbach/Liebshausen/ Argenthal - Spvgg Cochem (So., 14.45 Uhr, in Argenthal). Drei Mannschaften stehen mit 45 Punkten hinter dem doch schon enteilten Spitzenreiter Immendorf (57 Punkte). Dazu gehören die Mörschbacher, die allerdings noch eine Partie weniger haben als Immendorf. Inwieweit die Gastgeber da noch einmal herankommen können, ist fraglich. Zumal ...