Plus
Braunshorn

Versöhnlicher Abschluss: Braunshorn gewinnt letztes Heimspiel verdient gegen Weitersburg

Von Robert Mattern

Das war ein versöhnlicher Heimspielabschluss für die SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach in der Fußball-Bezirksliga Mitte: Mit 2:0 (0:0) gewann die SG gegen den SV Weitersburg. Nur in der Anfangsphase war die Partie ausgeglichen. Danach übernahm der Absteiger das Kommando und verbuchte den vierten Heimsieg der Saison in überzeugender Manier. Es wäre sogar ein höheres Ergebnis möglich gewesen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der in der zweiten Hälfte zu großer Form auflaufende Alexander Merg hatte nicht nur das 1:0 vorbereitet, sondern scheiterte auch kurz danach um eine Fußspitze an seinem dritten Treffer in der laufenden Saison. „Natürlich spielen wir befreiter auf, nachdem alles entschieden ist. Aber wir wollten die Saison gut beenden“, sagte ...