Plus
Immendorf

TSV gewinnt in Immendorf und Pfeffer bleibt eine weitere Saison

Marco Pfeffer
Marco Pfeffer Foto: TSV

16. Sieg für den TSV Emmelshausen im 17. Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte – und zum 14. Mal blieb der Tabellenführer ohne Gegentor. Das Team von Marco Pfeffer gewann mit 2:0 (1:0) beim Abstiegskandidaten TuS Immendorf. Zuvor wurde bekannt, dass Pfeffer eine weitere Spielzeit beim TSV bleibt und in sein sechstes Jahr in Emmelshausen gehen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Immendorf. 16. Sieg für den TSV Emmelshausen im 17. Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte - und zum 14. Mal blieb der Tabellenführer ohne Gegentor. Das Team von Marco Pfeffer gewann mit 2:0 (1:0) beim Abstiegskandidaten TuS Immendorf. Zuvor wurde bekannt, dass Pfeffer eine weitere Spielzeit beim TSV bleibt und in sein ...