Plus
Höhr

Sechste Niederlage in Folge: Maifeld kassiert Tor in Nachspielzeit gegen Höhr

Von Lutz Klattenberg

Die Pleitenserie der SG Maifeld-Elztal in der Fußball-Bezirksliga Mitte setzt sich weiter fort. Im vorgezogenen Spiel bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen haben die Maifelder durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2 (1:0) verloren. Für das Team des Trainerduos Florian Breitbach/Lars Lauber war es bereits die sechste Bezirksliga-Niederlage in Folge.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich hatte alles auf dem Kunstrasen des Höhrer Moorsbergstadion nach einem 1:1-Unentschieden ausgesehen. „Und damit hätten wir leben können, das wäre für beide Seiten in Ordnung gewesen“, meint Breitbach. Doch es sollte anders kommen, denn SF-Akteur Lucas Zöller zog nur Sekunden vor dem Abpfiff aus 35 Metern einfach mal ab ...