Plus
Cochem

Theisen-Nachfolger gefunden: Arenz wird neuer Trainer der Spvgg Cochem

Von Mirko Bernd
Hier war Sascha Arenz (vorne) noch in Diensten der SG Elztal auf der „Alm“ in Gering-Kollig, nach der Winterpause wird er wieder an der Seitenlinie in der Bezirksliga Mitte stehen – und zwar in Cochem. Foto: Archivbild A. Walz
Hier war Sascha Arenz (vorne) noch in Diensten der SG Elztal auf der „Alm“ in Gering-Kollig, nach der Winterpause wird er wieder an der Seitenlinie in der Bezirksliga Mitte stehen – und zwar in Cochem. Foto: Archivbild A. Walz
Lesezeit: 3 Minuten

Pünktlich vor Weihnachten hat sich die Spvgg Cochem mit einem neuen Trainerduo „beschenkt“, das beim Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga Mitte die Nachfolge von Coach Timo Theisen und seinem „Co“ André Mertens antritt. Beide hatten wie berichtet nach dem letzten Spieltag vor der Winterpause ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Neuer Trainer in Cochem wird der 44-jährige Kobern-Gondorfer Sascha Arenz, der die Bezirksliga Mitte aus seiner Zeit bei der SG Elztal gut kennt und zuletzt den Koblenzer D-Klässler FC Bassenheim trainierte. Von dort bringt er seinen 31-jährigen Co-Trainer Peter Yacoubou mit. „Wir sind froh, dass wir wieder ein Trainerduo haben und ...