Plus
Koblenz

Teams aus Koblenz sind auswärts gefordert: Diverse Zielsetzungen in der Fremde

Von Wilfried Zils
Nach dem 1:0-Heimsieg gegen SV Blau-Weiß Niederburg (blaue Trikots), ging der SV Weitersburg (in Gelb) zuletzt zweimal als Verlierer vom Platz.
Nach dem 1:0-Heimsieg gegen SV Blau-Weiß Niederburg (blaue Trikots), ging der SV Weitersburg (in Gelb) zuletzt zweimal als Verlierer vom Platz. Foto: Wolfgang Heil

Bereits am Freitag muss die Mülheim-Kärlicher Reserve bei der SG Maifeld antreten. In den Hunsrück, zum TuS Rheinböllen, muss Weitersburg am Sonntag. Endlich auch Auswärts überzeugen will Rübenach in Oberzissen. Klarer Favorit ist Spitzenreiter Immendorf beim Gastspiel in Cochem.

Lesezeit: 2 Minuten
  SG Maifeld - SG Mülheim-Kärlich II Fr., 20 Uhr „Wir fahren sicher nicht als Punktelieferant in die Eifel. Wir werden unsere beste Leistung abrufen und möglichst mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten“, erklärt Mülheim-Kärlichs Trainer Stefan Weber, der eine völlig offene Partie erwartet und glaubt, dass die Tagesform entscheidend sein wird. ...