Weitersburg

SV Weitersburg spielt zu Hause – am Freitag gegen SG Vordereifel

Vier Spiele, vier Siege – das ist die eindrucksvolle Bilanz des SV Weitersburg in der Fußball-Bezirksliga Mitte.

Von Wilfried Zils

„Besser geht es nicht. Aber wenn wir weiter erfolgreich sein wollen, müssen wir es besser machen als beim knappen 3:2 beim Aufsteiger in Bogel. Allerdings müssen es natürlich nicht immer glanzvolle Auftritte sein, auch Arbeitssiege bringen drei Punkte“, sagt SVW-Trainer David Koca, der mit seiner Mannschaft heute Abend (19.30 Uhr) in der SG Vordereifel einen Gegner empfängt, der zu den besten Bezirksligateams gehört.

„Bei uns muss die Einstellung stimmen. Die vier Siege dürfen uns nicht verleiten, die Begegnung auf die leichte Schulter zu nehmen. Der Gegner kann an einem guten Tag jede Mannschaft in der Bezirksliga schlagen. Wir müssen konzentriert an die Aufgabe gehen“, appelliert Koca. wzi