Plus
Gönnersdorf, Remagen

SG Gönnersdorf sorgt für Ersatz – SV Remagen auch

Mustafa Apaydin, hier noch für den SV Remagen am Ball, wechselt mit Torwart Ismail Sibari zur SG Gönnersdorf. Bedrängt wird er in dieser Szene quasi von seinem Nachfolger in Remagen: Florian Lückenbach, hier noch im Trikot der SG Bad Breisig, kommt zum SVR. Foto: Vollrath
i
Mustafa Apaydin, hier noch für den SV Remagen am Ball, wechselt mit Torwart Ismail Sibari zur SG Gönnersdorf. Bedrängt wird er in dieser Szene quasi von seinem Nachfolger in Remagen: Florian Lückenbach, hier noch im Trikot der SG Bad Breisig, kommt zum SVR. Foto: Vollrath
Lesezeit: 1 Minute

Die Nachfolge von Ralph Seul hat Fußball-Bezirksligist SG Gönnersdorf-Brohl mit Tarek Mazih schnell geregelt, nun klären sich zunehmend auch die Kaderplanungen. Mit Mittelfeldspieler Mustafa Apaydin und Torwart Ismail Sibari hat der Tabellenachte der abgelaufenen Saison die Abgänge von Torhüter Rico Reuter und Tim Aus der Wieschen (beide zur SG Wehr/Niederzissen) ausgeglichen.

Beide Gönnersdorfer Zugänge kommen mit Mazih vom A-Ligisten SV Remagen. Sibari hat in der vergangenen Spielzeit 14 Einsätze gehabt, Apaydin 18, in denen er einen Treffer erzielte. „Wir sind aber noch mit zwei weiteren Spielern im Gespräch, das sieht nicht schlecht aus“, berichtet Mazih, der derzeit noch in Casablanca (Marokko) ...