Fußball-Bezirksliga: Vordereifel heute gegen Oberwesel
: Schneck will Ritter Aufgabe stellen
Fußball-Bezirksliga: Vordereifel heute gegen Oberwesel
Schneck will Ritter Aufgabe stellen
Der Einsatz von Vordereifels Tobias Hartmann (rechts) am Mittwoch gegen Oberwesel ist fraglich. Er klagt nach dem 3:3 in Rheinböllen mit Fabio Aquila über Knieschmerzen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Laubach. Nach zwei Auswärtsauftritten 2019 mit vier Punkten, steht nun das erste Heimspiel nach der Winterpause für den Fußball-Bezirksligisten SG Vordereifel an: Am Mittwochabend um 20 Uhr geht es in Laubach gegen den SV Oberwesel, die Partie war am 10. März wegen des starken Windes ausgefallen.
Lesezeit 1 Minute
Durch besagte vier Zähler aus den Partien bei der Mülheimer-Kärlicher Reserve (2:1) und am Sonntag in Rheinböllen (3:3) ist der SG der Start gelungen, mit einem Dreier daheim würde Vordereifel den Klassenerhalt in den Augen seines Trainers perfekt machen.