Plus
Höhr-Grenzhausen

Roll-Elf meldet sich zurück – Für Höhr und Hausbay endet die Corona-Zwangspause

Am vergangenen Wochenende sind in der Fußball-Bezirksliga Mitte gleich zwei Spiele aufgrund positiver Coronatests kurzfristig abgesetzt worden. Betroffen waren die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen und die SG Hausbay-Pfalzfeld, die sich am heutigen Samstag im Spielbetrieb zurückmelden und ab 17 Uhr auf dem Rasenplatz in Pfalzfeld auch gleich aufeinandertreffen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben das Training Mitte der Woche wieder aufgenommen“, berichtet Höhrs Trainer Stephan Roll und ergänzt: „Genauso wie unser kommender Gegner.“ Mit diesem sei man im Vorfeld im Austausch gewesen, da ja auch bei Hausbay ein Coronafall zur Absage geführt habe. Zum Sportlichen sagt Roll: „Wir haben uns schon etwas ...