Gönnersdorf

Reparaturen in Kabinen und schlechte Witterung: Kein Spiel am Dienstag in Gönnersdorf

Die Partie auf den Dienstag verschobene Begegnung in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen der SG Gönnersdorf-Brohl und der SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth musste erneut verlegt werden.

Die Gönnersdorfer erreichte ein Brief der Verbandsgemeinde, in dem darauf hingewiesen wurde, dass in dieser Kalenderwoche Reparaturarbeiten im Sanitärbereich der Bad Breisiger Umkleidekabinen durchgeführt werden. Hinzu kam, dass der Gönnersdorfer Rasen durch die Witterung erneut arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Konsequenz: erneute Verschiebung.

„Die Hunsrücker haben die erneute Absage sehr verständnisvoll aufgenommen. Wir suchen jetzt gemeinsam nach einem neuen Termin Mitte April“, erklärte Oliver Göbel, Geschäftsführer der Gönnersdorfer. lkl