Plus
Weitersburg

Niederburg kassiert in der 85. Minute das 0:1 in Weitersburg

Von Michael Bongard

Der SV Weitersburg hat mit 1:0 (0:0) gegen die SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid gewonnen. Das Tor für die Weitersburger fiel erst in der 85. Minute. „Es hat nicht viel gefehlt zu einem Punkt, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden“, sagte Niederburgs Trainer Marc Thiele. Seine SG bleibt auf dem fünftletzten Rang 13 der Fußball-Bezirksliga Mitte, der aktuell der erste Abstiegsplatz ist.

Lesezeit: 2 Minuten
„In der Summe hat Weitersburg verdient gewonnen“, sagte Thiele: „70 Prozent Ballbesitz, ein Chancenplus, aber so ein spätes Gegentor ist bitter.“ Thiele und alle Niederburger monierten beim Tor des Tages nach einem langen Ball der Weitersburger auf ihren Spielertrainer Marcel Berg Abseits. Es war aber eher gleiche Höhe, wenn man ...