Plus
Weißenthurm

Nach sieben Minuten ist alles vorbei: SF Höhr-Grenzhausen gehen bei Cosmos Koblenz unter

Für Tobias Gleich (rechts) und seine Höhrer gab es gegen Cosmos nichts zu erben.  Foto: Wolfgang Heil
Für Tobias Gleich (rechts) und seine Höhrer gab es gegen Cosmos nichts zu erben. Foto: Wolfgang Heil

Stephan Roll brachte es nach dem Abpfiff auf den Punkt. „Im Grunde war das Ding nach sieben Minuten gelaufen“, sagte der Trainer der SF Höhr-Grenzhausen nach der 0:6 (0:3)-Klatsche für sein Team beim FC Cosmos Koblenz, dem Überflieger der Fußball-Bezirksliga Mitte. „Danach hatten wir keinerlei Zugriff mehr auf das Spiel. Uns haben einfach Mut, Willen und Leidenschaft gefehlt“, führte Roll weiter aus und kam zu dem bitteren Schluss: „Das kann hier noch deutlich höher ausgehen.“

Lesezeit: 1 Minute
Über die Favoritenrolle musste im Vorfeld nicht diskutiert werden, nicht zuletzt der Einsatz von Dieter Paucken und Edis Ramovic hatte das ohnehin hochkarätige Aufgebot der Cosmonauten noch einmal enorm verstärkt. Dennoch hatten sich die von Roll und Anton Grasmik trainierten Höhrer einiges vorgenommen. Vor allem wollten sie stabil stehen und ...