Mont Royal spielt wieder daheim unentschieden, dieses Mal 2:2 gegen Daleiden

Zweites Heim-Unentschieden hintereinander für die SG Mont Royal Enkirch/Reil/Kröv/Pünderich/Burg in der Bezirksliga West: Gegen den Tabellensiebten SG Daleiden spielte das Schlusslicht in Reil 2:2 (1:0), am Mittwoch hatte es an gleicher Stelle ein 0:0 gegen Wallenborn gegeben.

Anzeige

„Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass wir mal einen Dreier landen“, sagte Mont Royals Trainer Werner Feyen, „aber wir haben jetzt zweimal gegen Mannschaften, die klar über uns stehen, mitgehalten. Und wenn man die Geschichte hier in der letzten Zeit verfolgt, muss ich sagen: Hut ab, dass die Mannschaft sich weiter so verkauft.“

Mont Royal war zweimal in Führung gegangen, zunächst fast mit dem Pausenpfiff durch Felix Claus. Nach dem Ausgleich durch Andreas Theis nach einer Stunde brachte der eingewechselte Julian Jung Mont Royal drei Minuten später wieder in Führung. Die reichte nicht bis zum Schluss, weil Jakob Lempges den Ausgleich besorgte (71.).

Mont Royal: Bach – Benzarti, Stephan, Cullmann, Klein, Schulz, Henrichs, Claus (64. Gesser), Filzen (35. Jung), Stanton, Servatius. mb