Reil

Mont Royal empfängt Wallenborn – Personelle Lage etwas entspannter

Englische Woche auch in der Fußball-Bezirksliga West: Für die SG Mont Royal Enkirch/ Reil/Kröv/Pünderich/Burg geht es am Mittwoch um 19.30 Uhr in Reil gegen die SG Wallenborn.

Anzeige

Nach dem kuriosen 2:4 in Konz vom Sonntag, als Mont Royal schon nach 17 Minuten mit 0:4 zurück lag und sich dann in die Partie reinkämpfte, steht für die Gastgeber um Trainer Werner Feyen nun ein Heimspiel an, in dem man grundsätzlich eine Chancen hat, denn der Achte Wallenborn hat nur 10 seiner 31 Punkte auswärts geholt, kurioserweise aber direkt nach der Winterpause beim Spitzenreiter Rot-Weiss Wittlich mit 3:0 gewonnen.

Personell sieht es zumindest etwas besser aus als in den letzten beiden Spielen bei Mont Royal: Gegenüber Sonntag kehren André Benzarti, Luca Gesser und Felix Clauß in den Kader zurück, eventuell auch Maximilian Filzen. Alex Klein dürfte noch ausfallen mit Knieproblemen, Niklas Stephan fehlt definitiv. mb