Plus
Argenthal

Mörschbach: Nach 6:1 gegen Mülheim II heißt es wieder Platz zwei – Krenn macht 100. Tor

Von Robert Mattern
Vor der Partie wurde darüber spekuliert, wer wohl das 100. Tor für die SG Mörschbach in dieser Saison erzielen sollte: Auf Marco Krenn (links) tippte keiner, aber der Defensivmann war es, der das 2:0 gegen die SG Mülheim-Kärlich II mit Fabian Appel machte. Am Ende hieß es 6:1 für den Tabellenzweiten.  Foto: B&P Schmitt
Vor der Partie wurde darüber spekuliert, wer wohl das 100. Tor für die SG Mörschbach in dieser Saison erzielen sollte: Auf Marco Krenn (links) tippte keiner, aber der Defensivmann war es, der das 2:0 gegen die SG Mülheim-Kärlich II mit Fabian Appel machte. Am Ende hieß es 6:1 für den Tabellenzweiten. Foto: B&P Schmitt

Mühelos hat die SG Mörschbach/Argenthal/Liebshausen ihren zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bezirksliga Mitte bestätigt. Gegen die in der Rückrunde völlig abgestürzte Reserve der SG Mülheim-Kärlich gewann Mörschbach sein Heimspiel souverän mit 6:1 (3:0). Das Grün im Argenthaler Waldstadion neben der Schützenhalle lud zum Trefferfestival ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Frage war nur: Wer erzielt das 100. Tor der SG? Dass es am letzten Spieltag der Runde passieren würde, stand außer Frage. Nur wer würde es erzielen? Eine nicht repräsentative Umfrage brachte die üblichen Verdächtigen hervor. Simon Peifer und Dominik Kunz waren die Favoriten. Argenthals Vorsitzender Werner Boos legte ...