Plus
Niederburg

Mark Eich markiert das Tor des Tages

Das Tor des Tages in Niederburg: Mark Eich (links) von den Gastgebern überwindet Vordereifels Torwart Patrice Sesterhenn zum 1:0-Erfolg.   Foto: hjs-Foto:
Das Tor des Tages in Niederburg: Mark Eich (links) von den Gastgebern überwindet Vordereifels Torwart Patrice Sesterhenn zum 1:0-Erfolg. Foto: hjs-Foto:
Lesezeit: 1 Minute

Wichtiger Heimsieg für die abstiegsgefährdeten SG Niederburg/Biebernheim in der Fußball-Bezirksliga Mitte: Mark Eich markierte das Tor des Tages beim 1:0 (1:0) gegen die SG Vordereifel. Niederburg hat nun fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone.

Nach einer brauchbaren ersten Halbzeit, gemessen an der Tabellensituation, kam im zweiten Durchgang Hektik auf. Schiedsrichter Dirk Huster schickte Vordereifels Nico Anheier in der 71. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Bei der zweiten Ampelkarte musste der Vordereifeler Spieler, Daniel Stripling, erst gar nicht vom Platz. Er war noch nicht drauf, ...