Bezirksliga: Emmelshausen führt zur Pause noch mit 3:2 - "Berg runter" läuft es für die Gastgeber
Liebshausen dreht Derby beim 6:3 gegen Emmelshausen nach 2:3-Pausenrückstand
Liebshausens Nico Wilki (in Rot-Blau) erzielte beim Derby gegen Emmelshausen um Luca Wolf seine Saisontreffer elf und zwölf, seine Elf gewann nach einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei mit 6:3. Foto: B&P Schmitt
K.F.Schmitt B & P Schmitt. B&P Schmitt

Tore gibt es immer zu sehen, wenn die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal antritt. Dieses Mal ein 6:3 (2:3) gegen den TSV Emmelshausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Dabei lag der Derby-Gast aus Emmelshausen zur Halbzeit verdient mit 3:2 in Front.

„Berg runter“ und mit Rückenwind in Liebshausen drehte die Elf von Trainer Tobias Lautz noch den Rückstand in einen Sieg mit drei Toren Vorsprung. „Das war die beste erste Halbzeit, seit ich Trainer in Emmelshausen bin“, war TSV-Trainer André Steinbach sehr zufrieden mit den ersten 45 Minuten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport