Plus
Reil

Kein schönes Wiedersehen mit dem „Ex“: Mont Royal verliert 1:8 gegen den Spitzenreiter

Von Mirko Bernd

Die Rückkehr von Ex-Coach Karl-Heinz Gräfen zur SG Mont Royal Enkirch/Reil/Kröv/Pünderich/Burg wurde eine klare Angelegenheit: Mit dem Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga West, dem SV Rot-Weiss Wittlich, gewann Gräfen mit 8:1 (3:0). Wittlich bleibt mit drei Punkten vor Schweich, für Schlusslicht Mont Royal bleibt es bei insgesamt erst drei Punkten.

Lesezeit: 1 Minute
Neu-Trainer Werner Feyen sah das Unheil schnell auf seine Mannschaft zukommen, denn bereits nach drei Minuten versenkte Gabriel Harig einen Freistoß direkt. „Da geht das Elend schon los“, sagte Feyen, „Wittlich hat dann sein Können mit jedem Tor mehr ausgespielt, bei uns gingen die Köpfe immer mehr runter, das ist ...