Bezirksliga: TuS gewinnt 5:3 gegen Weitersburg - Oberzissen ist nach 3:0 im Kellerduell wieder in Schlagdistanz - Westum überrascht mit 0:0: In Oberwinter wird's nach 3:0 noch einmal turbulent – Oberzissen im Kellerduell wieder in Schlagdistanz
Bezirksliga: TuS gewinnt 5:3 gegen Weitersburg - Oberzissen ist nach 3:0 im Kellerduell wieder in Schlagdistanz - Westum überrascht mit 0:0
In Oberwinter wird's nach 3:0 noch einmal turbulent – Oberzissen im Kellerduell wieder in Schlagdistanz
Vor zwei Wochen musste sich der SV Weitersburg beim TuS Oberwinter (in Grün) mit 3:5 geschlagen geben. Vollrath
Oberwinter/Oberzissen/Westum. Während es in der Fußball-Bezirksliga beim Heimspiel des TuS Oberwinter turbulenter zuging, als es den Gastgebern lieb war, durfte der SV Oberzissen nach seinem Erfolg im Kellerderby durchatmen. Die SG Westum/Löhndorf kam derweil zu Hause zu einem beachtlichen torlosen Remis.
TuS Oberwinter – SV Weitersburg 5:3 (3:2).
Nach 42 Minuten und einem 3:0-Zwischenstand schien alles klar zu sein für den TuS, der dann aber nach einer Wendung noch einmal bangen musste. „Besser kann man kaum spielen“, befand TuS-Trainer Cornel Hirt und meinte damit die ersten 42 Minuten der Partie.