Bezirksliga: TuS Oberwinter klettert mit mühsam errungenem 4:2-Sieg gegen Mörschbach auf Platz zwei
Hirt verlängert, atmet auf, freut sich und scherzt – Oberwinter klettert mit 4:2 auf Rang zwei
k501 Oberwinter
Schwer zu kämpfen hatte der TuS Oberwinter, am Ball Kadir Mete Begen, bis der 4:2-Heimsieg gegen Mörschbach unter Dach und Fach war. Foto: Vollrath
Martin Gausmann. Vollrath

Oberwinter. Schon der sechste Sieg in Serie – der TuS Oberwinter hat sich mit einem 4:2 (0:1)-Heimerfolg gegen die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal in der Fußball-Bezirksliga Mitte wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben.

Lesezeit 2 Minuten
„Es war wie bei den Passionsspielen. Wir haben gelitten, sind fast gestorben und dann auferstanden“, meinte TuS-Trainer Cornel Hirt scherzhaft, der vor der Partie wie auch Vorstand Antonio Lopez die Zusage für die kommende Saison gegeben hatte. Seine scherzhafte Einschätzung beschreibt den Spielverlauf seiner Mannschaft TuS ganz gut.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport