Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorfs Kapitän Christian Heuser: „Die Personalsituation ist so schlecht wie noch nie“

In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat die SG Gönnersdorf-Brohl derzeit große Schwierigkeiten. Die schlechten Nachrichten aus dem personellen Bereich wollen nicht abreißen, und auch sportlich läuft es nicht. Nach zuletzt zwei klaren 1:4-Pleiten fährt die Mannschaft am Samstag zum Spiel (16 Uhr) beim Liganeuling SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld in den Hunsrück.

Lesezeit: 1 Minute
Zuletzt hatte es Trainer Tarek Mazih erwischt. Eine schwere Verletzung aus dem Spiel in Kirchberg (1:4) hatte eine Operation zur Folge, er verbrachte die vergangene Woche im Krankenhaus.Ohnehin waren die Vinxtbachtaler arg gebeutelt. Mit Tobias Felten, Timo Schmidgen, Melf Hargens und Julian Bleis fehlen vier Akteure bereits seit Wochen. Philipp ...