Plus
Simmern

Fast alle Spiele verlegt: Die Reaktionen der Klubs

Die Ankündigung der Fußballverbände, dass der Spielbetrieb weiterlaufen soll, aber Vereine ihre im Dezember noch anstehenden Spiele ohne Zustimmung des Gegner verlegen können ins nächste Jahr, sorgte für rege, teils hektische Betriebsamkeit, viele Telefonate und für einige Absagen auf überkreislicher Ebene und auch in den Kreisligen, für die im Bereich Hunsrück/Mosel der letzte Spieltag vor der Winterpause angestanden hätte. So ist für die meisten Klubs nun schon Winterpause, wir haben Reaktionen gesammelt:

Von Mirko Bernd
Lesezeit: 4 Minuten
TSV EmmelshausenFür den Oberligisten ist Winterpause. Sowohl die Partie am Samstag bei den Sportfreunden Eisbachtal als auch daheim gegen Gonsenheim eine Woche später wurden gemeinsam mit den beiden anderen Klubs abgesagt. „Die Vereine haben sich aus gesundheitlichen Gründen geeinigt, dass wir nicht mehr spielen werden“, sagt Emmelshausens Sportlicher Leiter Karl ...