Bezirksliga Mitte: SG schlägt Grafschafter SG
Dreimal Conrad bei Vordereifels 3:2 gegen Grafschaft – SGV zieht mit Oberwinter gleich
Ins Trudeln geriet Ole Conrad (in Rot) nur ab und an im Spiel gegen die Grafschafter SG. Die machte es Vordereifel zwar schwer, aber Conrad war beim 3:2-Heimsieg in Laubach dreimal zur Stelle. Foto: Marco Weiler
Marco Weiler

Pflichtaufgabe erfüllt: In der Fußball-Bezirksliga Mitte siegte die SG Vordereifel knapp gegen Aufsteiger Grafschafter SG mit 3:2 (1:0). Mit dem Sieg klettert die Heim-SG sogar auf Rang zwei des Tableaus. Der letztjährige Meister der A-Klasse Rhein-Ahr bleibt 16. und damit Vorletzter. Den Mann des Tages musste man indes nicht lange suchen: Der aus Andernach gekommene Ole Conrad machte alle drei Buden.

Lesezeit 2 Minuten
Vordereifel-Coach Niklas Wagner hatte gewisse Aufstellungssorgen. Zu einigen Verletzten gesellte sich das urlaubende Offensiv-Ass Lukas Mey. Und so legten die Hausherren auch einen Stotterstart in die Partie hin. Daniel Kossmanns 25-Meter-Freistoß fehlte ein guter Meter (22.

Top-News aus dem Sport