Plus
Moselweiß

Cosmos enttäuscht gegen Eich

Einiges zu bemängeln hatte Cosmos-Trainer Erkan Aydogan beim 0:2 seiner Mannschaft gegen die SG Eich. Foto: Wolfgang Heil
Einiges zu bemängeln hatte Cosmos-Trainer Erkan Aydogan beim 0:2 seiner Mannschaft gegen die SG Eich. Foto: Wolfgang Heil

Dem Fußball-Bezirksligisten SG Eich/Nickenich/Kell ist im Aufsteigerduell gegen den ambitionierten FC Cosmos Koblenz ein etwas überraschender, aber immens wichtiger 2:0 (0:0)-Sieg gelungen. „Unsere taktische Marschroute ist vollkommen aufgegangen. Wir wussten ja: Je länger wir die Null halten, desto nervöser und unruhiger wird der Gegner“, frohlockte Eichs Trainer Jürgen Krayer. Derweil war Cosmos-Trainer Erkan Aydogan ziemlich frustriert, verpasste es seine Mannschaft schließlich, mit einem klaren Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken.

Lesezeit: 1 Minute
Moselweiß. Dem Fußball-Bezirksligisten SG Eich/Nickenich/Kell ist im Aufsteigerduell gegen den ambitionierten FC Cosmos Koblenz ein etwas überraschender, aber immens wichtiger 2:0 (0:0)-Sieg gelungen. "Unsere taktische Marschroute ist vollkommen aufgegangen. Wir wussten ja: Je länger wir die Null halten, desto nervöser und unruhiger wird der Gegner", frohlockte Eichs Trainer Jürgen Krayer. ...