Plus
Cochem

Cochem ist dem ersten Heimtor nah – verliert aber 0:2 gegen Weitersburg

Von Mirko Bernd

Die Spvgg Cochem muss in der Fußball-Bezirksliga Mitte im Jahr 2023 weiter auf ihr erstes Heimtor warten: Beim 0:2 (0:0) zu Hause gegen den SV Weitersburg waren die Gastgeber vor allem im zweiten Abschnitt sehr nah dran am Premierentreffer im Moselstadion. Am Ende stand eine ganz bittere Niederlage für das Schlusslicht, das 17 Punkte Rückstand aufs sicher rettende Ufer hat.

Lesezeit: 1 Minute
„Mir tut die Mannschaft leid“, sagte Cochemer Trainer Sascha Arenz nach der Partie gegen den starken Aufsteiger, der mit 35 Punkten auf Platz sieben steht. Allerdings, so Arenz, war der Unterschied von zehn Plätzen auf dem Platz kaum sichtbar. „In der ersten Hälfte hatte Weitersburg die reifere Spielanlage und auch ...