Plus
Cochem

Cochem effektiv: Müllens Doppelpack reicht zum 2:1 gegen Höhr-Grenzhausen

Lesezeit: 2 Minuten

Erster Sieg für die Spvgg Cochem im Jahr 2022: In der Fußball-Bezirksliga Mitte gewannen die Moselaner zu Hause gegen die starken Sportfreunde aus Höhr-Grenzhausen mit 2:1. Dabei fielen alle drei Tore in der ersten Hälfte. Mann des Tages aus Sicht der Gastgeber war Fabian Müllen, der beide Treffer markierte für das effektivere Team. Cochem festigte so Tabellenplatz fünf, Höhr-Grenzhausen ist Zehnter.

Cochems Trainer Nikolai Foroutan atmete erst einmal durch: „Das waren wichtige drei Punkte für uns gegen eine Mannschaft, die in diesem Jahr noch nicht verloren hatte und die richtig gut war.“ Seiner Elf hätte man gerade in den ersten 15 Minuten eine gewisse Unsicherheit angemerkt nach der enttäuschenden Vorstellung beim ...