Plus
Emmelshausen/Sargenroth

Auler: TSV-Serie ist besser als jede des FC Bayern

Alle Fußball-Bezirksliga-Welt erwartet, dass Emmelshausen mit Dennis Gaida (in Blau) die Hürde Sargenroth um Kapitän Christian Kleid nimmt. Im Hinspiel tat sich der TSV allerdings schwer und siegte knapp.  Foto: B&P Schmitt
Alle Fußball-Bezirksliga-Welt erwartet, dass Emmelshausen mit Dennis Gaida (in Blau) die Hürde Sargenroth um Kapitän Christian Kleid nimmt. Im Hinspiel tat sich der TSV allerdings schwer und siegte knapp. Foto: B&P Schmitt

Das Hinspiel in Oppertshausen haben der TSV Emmelshausen und die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied noch in guter Erinnerung: Damals siegte der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte durch ein spätes Glückstor von Julian Feit mit 2:1 beim Abstiegskandidaten SGS. Am heutigen Samstag (16 Uhr) wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn sich der Gastgeber wieder so schwer gegen angeschlagene Sargenrother tun würde.

Lesezeit: 1 Minute
Emmelshausen/Sargenroth. Das Hinspiel in Oppertshausen haben der TSV Emmelshausen und die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied noch in guter Erinnerung: Damals siegte der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte durch ein spätes Glückstor von Julian Feit mit 2:1 beim Abstiegskandidaten SGS. Am heutigen Samstag (16 Uhr) wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn sich der Gastgeber ...