Bezirksliga: xxxxxx
Zules-Kracher entscheidet: Müschenbach schlägt Neitersen zum Auftakt mit 1:0
SG Müschenbach - SG Neitersen
Stefan Peters (am Ball) und seine SG Neitersen hatten zwar mehr vom Spiel, sahen sich aber stets aufmerksamen Müschenbachern (hier Jonas Raack) gegenüber. Foto: Thomas Jäger
Thomas Jäger

Hachenburg. Nicht nur der Auftakt der neuen Saison in der Bezirksliga Ost, sondern auch der Auftakt der Kirmes in Hachenburg ist aus Sicht der SG Müschenbach/Hachenburg geglückt. Und obendrein machte die Mannschaft von Stefan Häßler ihrem Trainer durch den 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen die SG Neitersen/Altenkirchen an diesem Freitagabend auch noch ein Geburtstagsgeschenk in Form von drei Punkten.

Die tüteten letztlich vor allem zwei Akteure ein. Zum einen Sergio Zules Muriel, der seine Jokerrolle perfekt ausfüllte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt, sorgte er nur zehn Minuten später mit einer fulminanten Direktabnahme aus rund 22 Metern für den entscheidenden Treffer (55.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport